Höchste Kundenzufriedenheit bestimmt unser Handeln
Unser Kunde setzt den Maßstab für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir erfüllen seine Anforderungen umfassend und termingerecht.
Jeder Mitarbeiter trägt an seinem Platz eigenverantwortlich dazu bei, die Qualitätsanforderungen zu verwirklichen.
Es gilt das interne Kunden-Lieferanten-Verhältnis: Bereits der Nächste im internen Arbeitsablauf ist unser Kunde; er erhält fehlerfreie Arbeitsergebnisse.
Das Qualitätsbewusstsein zu fördern, ist eine wichtige Führungsaufgabe.
Mit konsequenter Weiterbildung und umfassender Information stellen wir die hohe Qualifikation aller Mitarbeiter sicher. Führungskräfte sind Vorbilder in der Verwirklichung des Qualitätsdenkens.
Fehlervermeidung hat Vorrang vor Fehlerbeseitigung.
Fehler zu beseitigen, genügt nicht! Vordringlich ist, die möglichen Ursachen von Fehlern aufzufinden sowie diese vorbeugend und dauerhaft abzustellen.
Die Verbesserung der Qualität ist eine ständige Verpflichtung.
Die Initiative jedes einzelnen zur stetigen Verbesserung von Arbeitsabläufen, Arbeitsweise und -umfeld ist ein wichtiger Beitrag zu persönlichem Erfolg und zur Zufriedenheit und sichert uns eine Spitzenstellung im Markt.
Unsere Lieferanten verpflichten wir auf unsere Qualitätsphilosophie.
In fairer und offener Partnerschaft unterstützen wir sie bei der Verfolgung der gemeinsamen Qualitätsziele.
Jeder Mitarbeiter trägt an seinem Platz eigenverantwortlich dazu bei, die Qualitätsanforderungen zu verwirklichen.
Es gilt das interne Kunden-Lieferanten-Verhältnis: Bereits der Nächste im internen Arbeitsablauf ist unser Kunde; er erhält fehlerfreie Arbeitsergebnisse.
Das Qualitätsbewusstsein zu fördern, ist eine wichtige Führungsaufgabe.
Mit konsequenter Weiterbildung und umfassender Information stellen wir die hohe Qualifikation aller Mitarbeiter sicher. Führungskräfte sind Vorbilder in der Verwirklichung des Qualitätsdenkens.
Fehlervermeidung hat Vorrang vor Fehlerbeseitigung.
Fehler zu beseitigen, genügt nicht! Vordringlich ist, die möglichen Ursachen von Fehlern aufzufinden sowie diese vorbeugend und dauerhaft abzustellen.
Die Verbesserung der Qualität ist eine ständige Verpflichtung.
Die Initiative jedes einzelnen zur stetigen Verbesserung von Arbeitsabläufen, Arbeitsweise und -umfeld ist ein wichtiger Beitrag zu persönlichem Erfolg und zur Zufriedenheit und sichert uns eine Spitzenstellung im Markt.
Unsere Lieferanten verpflichten wir auf unsere Qualitätsphilosophie.
In fairer und offener Partnerschaft unterstützen wir sie bei der Verfolgung der gemeinsamen Qualitätsziele.